Wir über uns

Am 1 April 2004 gründete ich die Firma Lars Geffke Fliesenleger.

Die fachliche Beratung meiner Kunden ist für mich oberstes Gebot. Von der Kontaktaufnahme über Angebotserstellung, Ausführung der Arbeiten bis hin zur Abnahme wird alles von mir begleitet.

Meine Mitarbeiter/in Y. Geffke, D. Thiesen, C.Masia, D. Harms, A.Shehu und unser Azubi R. Acifi und ich bilden ein Team, das alle anfallenden Arbeiten ausführt. Allen meinen Kunden haben wir bei der Umsetzung Ihrer Wünsche und Vorstellungen mit Rat und Tat zur Seite gestanden.


Wenn auch Sie Vorstellungen und Wünsche haben, rufen Sie an.

Tel. 040 325 19 555

Wir finden auch für Sie ein neues Wohngefühl.

Hier finden Sie uns

fliesen-geffke

Lars Geffke

Heidebruch 34

21079 Hamburg

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 040 32519555

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.